Über mich

Alexander Anlicker

Ich bin als freier Journalist und Pressefotograf im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz tätig. Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.

Von manchen Presseterminen gibt es unzählige Fotos, in der Zeitung erscheinen aber immer nur einzelne Bilder. Wäre schade, wenn die Bilder nur auf der Festplatte vergammeln. Eine Auswahl erscheint daher immer wieder mal auf meinem Blog.

Sämtliche Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Wer Bilder haben will, fragt fairerweise bei mir nach, bevor er die Bilder einfach kopiert. Dann gibt’s die Fotos auch in einer höheren Auflösung.

Wer sich auf einem Foto erkennt und nicht veröffentlicht werden möchte, darf sich ebenfalls bei mir melden, ich nehme das Foto dann aus der Galerie raus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s