Computer, Fotografie, Journalismus, Nachrichten, Video

Die Grenzen sind geschlossen, aber die Herzen sind offen

Neben Fotos für die Printausgabe noch ein paar Videoschnipsel für Online gedreht.

mü-nb-luftballons_046

Ein schönes Zeichen für die deutsch-französische Freundschaft. Für Pendler soll der Grenzübergang zwischen Chalampé und Neuenburg ja voraussichtlich Montag geöffnet werden. Für alles andere sollten wir einfach Geduld haben. Wenn sich das Coronavirus wieder exponentiell ausbreitet, weil zu schnell und zu viel gelockert wird, ist niemanden geholfen.

mü-nb-laemlin-schuster_008

mü-nb-laemlin-schuster_032

Ein Gedanke zu „Die Grenzen sind geschlossen, aber die Herzen sind offen“

  1. Was ich persönlich als schlimm empfinde sind die Anfeindungen gegen die im Elsass lebenden. Die Mehrheit macht das sicher nicht, aber Einzelpersonen bringen das dafür sehr ausdrucksstark zur Geltung. Das hinterlässt ein mulmiges Gefühl.

Kommentare sind geschlossen.