Rennsportfieber auf dem Südring

Autocross_GP_112

Motorsportfans kamen am Wochenende beim Autocross-Rennen auf dem Südring im Neuenburger Rheinwald wieder auf ihre Kosten. Der Südring Stock-Car-Club Neuenburg war Ausrichter des fünften Rennens um den Autocross Drei-Nationen-Cup. Hier ein paar fotografische Impressionen.

Das Saisonfinale im Drei-Nationen-Cup findet am 14. und 15. Oktober ebenfalls auf dem Neuenburger Südring statt.

Autocross_171

Autocross_161

Autocross_241

Autocross_230

Mehr Fotos in der Flickr-Bildergalerie: Autocross September 2017

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Sport, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.