Abends auf dem Müllheimer Jahrmarkt

Müllheimer Jahrmarkt

Müllheimer Jahrmarkt

Jahrmärkte bieten immer tolle Fotomotive: Farbenfrohe Gewürzmischeungen, bunte Lebkuchenherzen, dampfende Wiener-Mandeln oder der freundliche Maroni-Verkäufer …

Leider hat es mir dieses Jahr nur für einen kurzen Bummel zwischen 18 und 18.30 Uhr und für ein paar abendliche Bilder gereicht. Glücklicherweise hat die Unsitte aufgehört, dass die ersten Händler schon lange vor dem offiziellen Ende abbauen.

Müllheimer Jahrmarkt

Müllheimer Jahrmarkt

Wenigstens die Markgräflerin hatte etwas mehr Zeit über den Markt zu schlender. Sie hat ein paar schöne Fotos geschossen und noch ein tolles Jahrmarkt-Rezept für ihren Blog ausgegraben: Jahrmarkt-Weggen

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.