Schopfheim mit dem SWR1-Pfännle

SWR 1 Pfännle Schopfheim

Der Platz war gut gefüllt, zur Essenszeit wuredn ddie Sitzplätze rar.

Noch ein kleiner Nachtrag vom vergangenen Wochenende: Nachdem die Markgräflerin ihr Rezept der Hüsinger-Torte für das Begleitmagazin zum SWR1-Pfännle beigesteuert hat, gehörte der Besuch der Pfännle-Veranstaltung am Sonntag in Schopfheim zum Pflichtprogramm. Das gute Essen hat die Markgräflerin in ihrem Blogbeitrag auf Lebensart im Markgräflerland ausführlich in Text und Bild beschrieben, so bleiben mir nur noch ein paar Schnappschüsse zum veröffentlichen.

SWR1 Pfännle in Schopfheim

Bürgermeister und Landrätin beim Kochen

SWR 1 Pfännle

Nach 12 Uhr war dann entlang der Essensstände kaum mehr ein Durchkommen.

SWR1 Pfännle in Schopfheim
SWR1 Pfännle Schopfheim

Revolution …

… in Baden

SWR 1 Pfännle in Schopfheim

SWR 1 Pfännle Schopfheim

lebende Musikbox im Trabi

Zur Picasa Bildergalerie!

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Fotografie, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.