Autocross in Neuenburg

Autocross

Fast schon ein Oldtimer: Opel Kadett Coupé

Spannender Motorsport wird an diesem Wochenende auf dem Südring im Neuenburger Rheinwald geboten. Der Südring Stock-Car-Club Neuenburg ist Ausrichter des sechsten Laufs um den Autocross Drei-Nationen-Cup. Die Finalläufe finden am Sonntagmittag statt.

Autocross

… driften …

Autocross

Aus der Spur … gleich geht’s auf den Grünstreifen …

Autocross

Unsanfte Landung …

Autocross

Nach dem Überschlag … auf den vorangehenden Fotos war nur eine Staubwolke zu sehen …

Autocross

Ingo Tritschler aus Schliengen mit seinem Spezial-Cross

Auch das spannende Saisonfinale mit dem siebten und letzten Lauf im Drei-Nationen-Cup findet in der Zähringerstadt statt: am 17. und 18. Oktober.

Mehr Bilder in der Picasa Bildergalerie!

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Sport, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.