Faszination Fliegen: Flugplatzfest in Müllheim

Flugplatzfest

Flugplatzfest in Müllheim

Das Flugplatzfest des Markgräfler Luftsportvereins ist einer der Höhepunkte im Müllheimer Veranstaltungsprogramm. Bei Sonnenschein und blauem Himmel erfreute sich eine große Besucherschar am abwechslungsreichen Programm mit Motor- und Segelkunstflug, Fallschirmspringern und Gleitschirmfliegern, Modellflugzeugen sowie den angebotenen Rundflügen über das Markgräflerland.

Anbei ein paar fotografische Eindrücke vom Müllheimer Flugplatzfest.

Flugplatzfest

Flugplatzfest Müllheim

Flugplatzfest

Staunend verfolgten die Zuschauer die Flugvorführungen …

Flugplatzfest

Kunstflug

Flugplatzfest

Der Blauen bietet die passende Kulisse …

Flugplatzfest

Schattenplätze gesucht: Am letzten Sonntag im August stieg das Thermometer noch einmal über 30 Grad Celsius.

Große und kleine Flugzeuge: Auch die Modellpiloten vom Markgräfler Modellflugverein waren zu Gast

Flugplatzfest

Fallschirmspringer

Flugplatzfest

Auch die Modellflieger begeisterten mit ihrer Flugshow.

Mehr Bilder in der Picassa Bildergalerie!

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.