Müllheimer Sportgala 2015

Fußball Freeytile

Müllheimer Sportgala 2015

Einen schönen Rahmen für die Ehrungen der erfolgreichen Müllheimer Sportler bot die Sportgala im Bürgerhaus mit Tanz und einem abwechslungsreichen Showprogramm.

Fußball Freestyle

Fußball Freestyle mit Ralf „Ralle“ König und Johannes „Hannser“ Herr.

Im Showprogramm traten die Baden-Württemberg Freestyler auf. Diese sind derzeit mit einem Camper in Westeuropa unterwegs und drehen an unterschiedlichen Orten ihre Fußball-Videos. Vergangenes Jahr waren sie auch zur Fußball-WM in der Landesschau im SWR-Fernsehen zu sehen.

Fußball Freestyle

Ballzauber

Tammazla


Tamazzla
Actionreiche Vorführungen bei der Kampfsportschule Tammazla

„Tazouri n Tammazla“ (Die Kunst des Kampfes)

„Tazouri n Tammazla“ (Die Kunst des Kampfes) – eine 4000 Jahre alte Technik aus Nordafrika

Zirkus Ragazzi


Zirkus Ragazzi
„]Zirkus Ragazzi
Zirkus Ragazzi
Zirkus Ragazzi

Zirkus Ragazzi

Zirkus Ragazzi
Atemberaubende Akrobatik am Trapez

Tanzpaar


Tanzppar
Tanzpaar
Tanzen in Perfektion: Janina Wangler und Florian Siegwolf von der Tanzsportabteilung der Alemannia Müllheim

Die Geehrten:

Einzelsportler des Jahres

Die Müllheimer Einzelsportler des Jahres kommen aus den Sportarten Schießen, Turnen, Tischtennis, Berglauf, Karate und Tanzen.

Mannschaften des Jahres

Sechs Mannschaften der Schützengesellschaft Müllheim holten sich jeweils den Landesmeister-Titel und wurden bei der Sportgala geehrt.

Mehr Bilder in der Picasa Bildergalerie!

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Sport, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.