Unwetter über Lörrach

lö-0607-unwetter-10

Ein heftiges Gewitter sorgte am Sonntagnachmittag für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk (THW) in Lörrach. Weitere Fotos unter dem folgenden Link: Lörrach: Gewittersturm entwurzelt Bäume

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Journalismus, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unwetter über Lörrach

  1. traeumerleswelt schreibt:

    da hatten wir im Elsass ja echt Glück, das Gewitter war zwar heftig und am gleichen Abend noch eine Stufe schwerer, vor allem der Sturm, aber die Schäden hielten sich in Grenzen 🙂

Kommentare sind geschlossen.