Fußball-WM: Mercedes-Stern mit schwarz-rot-goldener Strickmütze

Mercedes-Stern mit schwarz-rot-goldener Strickmütze

Mercedes-Stern mit schwarz-rot-goldener Strickmütze

Passend zum heutigen Achtelfinal-Spiel zwischen Deutschland und Algerien ein kleiner Schnappschuss vom gestrigen Oldtimertreffen beim Müllheimer Stadtfest. Der Besitzer eines Mercedes-Oldtimers verpasste dem Stern eine schwarz-rot-goldener Strickmütze. Vielleicht bringt’s ja Glück und Jogis Jungs holen endlich den vierten Stern! Auf alle Fälle ist es origineller aus Autofähnchen und die schwarz-rot-goldenen Spiegel-Kondome.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Sport abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.