Bezirksmeisterschaften der Rettungsschwimmer in Neuenburg

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein paar Bildimpressionen vom Wettkampf der DLRG-Rettungsschwimmer im Hallenbad Neuenburg. Die Jugend der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Ortsgruppe Müllheim-Neuenburg war dieses Wochenende Ausrichter der Bezirksmeisterschaften der DLRG-Jugend Breisgau.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Bezirk Breisgau, DLRG, Fotografie, Ortsgruppe Müllheim-Neuenburg, Sport, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.