Neuenburger Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz

Weihnachtsmarkt über dem Neuenburger Rathausplatz

Stimmungsvoller Abendhimmel über dem Weihnachtsmarkt auf dem Neuenburger Rathausplatz

Eine Woche lang steht die Zähringerstadt Neuenburg ganz im Zeichen des Weihnachtsmarkts. Noch bis kommenden Sonntag, 8. Dezember, ist der Markt täglich geöffnet. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, jeweils von 17 bis 20 Uhr, sowie am Samstag und Sonntag, jeweils von 14 bis 20 Uhr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weihnachtsmarkt Neuenburg

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.