Foto der Woche: Basketball-Showmatch auf dem Lörracher Marktplatz

Basketball

Hoch hinaus ging’s auf dem Lörracher Marktplatz

Der CVJM-Lörrach veranstaltete in der vergangnene Wochenende ein Basketball-Camp für rund 140 Kinder und Jugendliche. Trainiert wurden diese vom News Release Team, einer Gruppe christlicher College-Basketballer, aus den Vereinigten Staaten. Neben Basketball-Spielen in der Neumatthalle stand am Mittwoch ein Showmatch auf dem Lörracher Marktplatz auf dem Programm.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Sport abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Foto der Woche: Basketball-Showmatch auf dem Lörracher Marktplatz

  1. Tolles Bild, voll in Action, drückt viel Dynamik aus.
    LG Thee

Kommentare sind geschlossen.