2012 im Rückblick

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Alles Gute für 2013

Hier ist eine Zusammenfassung:

Erfreuliche Zahlen

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 19.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 4 Film Festivals füllen

In 2012 gab es 87 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 222 Artikel. Es wurden 157 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 22 MB Bilder. Das entspricht etwa 3 Bildern pro Woche.

Mit 922 Besuchern war der 30. April der geschäftigste Tag des Jahres. Genusslauf 2012 war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

Attraktionen in 2012

Dies sind die am meisten besuchten Artikel in 2012. Du kannst alle oft besuchten Artikel in Deiner Statistikseite sehen.

  1. Filmdreh: Die Holzbaronin Mai 2012
  2. Hagel August 2012
  3. Griechen, Engel, Klobazillen, Friesen, Cindy und die Katzenberger tummeln sich beim Schlawinerabend Februar 2012
  4. 100 Jahre Fasnachtsumzug in Neuenburg Februar 2012
  5. Umsonst und draußen Juli 2012

Mein persönlicher Lieblingsbeitrag war der über die Aktion mit der Kopfball-Ente auf dem Rhein: Köpfchen aus dem Wasser …

Erinnerungsfoto mit der Kopfball-Ente

Erinnerungsfoto mit der Kopfball-Ente

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.