Hagel

Tischtennisballgroߟe Hagelkörner in Müllheim

Tischtennisballgroߟe Hagelkörner in Müllheim, zum Vergleich eine Ein-Euro-Münze.

Puuhh, gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen. Und schon ging das Gewitter los, mit tischtennisballgroßen Hagelkörnern.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Natur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hagel

  1. Alexander Anlicker schreibt:

    Ich sollte mehr über’s Wetter schreiben. Gestern knapp 600 Besucher nur wegen einem tischtennisballgroßen Hagelkorn …

Kommentare sind geschlossen.