Genusslauf 2012

Am Anstieg vor der Verpflegungsstation mit Häppchen und Spätburgunder

Am Anstieg vor der Verpflegungsstation mit Häppchen und Spätburgunder

Anbei ein paar Bilder vom Genusslauf 2012. Weitere Informationen gibt’s bei den Genussläufern Dreyeckland.

Die beiden Genuss-Greise ...

Die beiden Genuss-Greise ...

... mit den Rotkreuzsschwestern

... mit den Rotkreuzsschwestern

Jogis Jungs ... und Mädels

Jogis Jungs ... und Mädels

Die Läufer beim Halbmarathon kurz nach dem Start

Die Läufer beim Halbmarathon kurz nach dem Start

Wo geht's denn hier zum Strand?

Wo geht's denn hier zum Strand?

Sponge Bob

Sponge Bob

Die Ga.. die Ga..Ga-ga Ga-ga... - Die Gallier!!

Die Ga.. die Ga..Ga-ga Ga-ga... - Die Gallier!!

Musik

Musik

Genusslauf

Genusslauf

Mehr Bilder in der Picasa Bildergalerie!

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Fotografie, Sport, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Genusslauf 2012

  1. Bernd Kuebler schreibt:

    Schöne Bilder einer tollen Veranstaltung. Es war mein erster Start beim Genusslauf. Als „Strassenläufer“ machten wir die Höhenmeter schon zu schaffen – aber es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Danke an den Veranstalter und die ganzen Helfer die dies möglich gemacht haben

Kommentare sind geschlossen.