Neuenburger Wochenmarkt ganz auf Ostern eingestellt

Österlicher Wochenmarkt auf dem Neuenburger Rathausplatz.

Österlicher Wochenmarkt auf dem Neuenburger Rathausplatz.

Der Wochenmarkt auf dem Neuenburger Rathausplatz gab sich heute österlich. Neben frischem Obst, Gemüse, Bauernbrot und Wurst gab es auch Osterdekoration, Kräuter und Wildbienenhotels für den Garten und einen kleinen Streichelzoo mit Lämmern, Hühnern und Hasen.

Osterhasi

Nikolausi - äh - Osterhasi natürlich. Der Brunnen auf dem Rathausplatz diente als Kleintierkäfig für Hasen und Hühner.

Osterlämmer

Das Schweigen der Lämmer: Selig haben die beiden süßen Kleinen in ihrem Gehege gepennt.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.