Abendstimmung in der Cassiopeia-Therme

Cassiopeia-Therme in Badenweiler

Cassiopeia-Therme in Badenweiler

Bei dem Schmuddelwetter der vergangenen Tage ist eher Therme als Freibad angesagt. Das Bild entstand neulich Abend bei der Einweihung der neugestalteten Badeplatte rund um das Außenbecken. Ganz schick mit edlem Marmor.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abendstimmung in der Cassiopeia-Therme

  1. kristoffmeller schreibt:

    da ist ja gar niemand im wasser??

  2. Alexander Anlicker schreibt:

    Doch, liegt an der Verkleinerung und an der langen Belichtungszeit. Es waren vier Leute im Wasser. Das Bild entstand schon nach der Öffnungszeit, da waren nur noch die geladenen Gäste zur Eröffnung da, die konnten dann bis halb zwölf baden.

Kommentare sind geschlossen.