Saalfasnacht wie es sich gehört

Von Frauenfasnacht Neuenburg 2011

Landesgartenschau-Maskottchen Beate Berger

Landesgartenschau-Maskottchen Beate Berger

Frauenfasnacht in Neuenburg

Klassische Saalfasnacht mit Tanz, Gesang, Sketchen und Büttenreden bot die Neuenburger Frauenfasnacht im katholischen Gemeindehaus St. Bernherd. Die Damen des Vereins „Frauen Freizeit Pur“ haben ein kurzweiliges und unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt.  Der Saal war voll und es waren nicht nur organisierte Narren in ihrem Häs sondern viel normale Neuenburger die in Verkleidung kamen.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.