Winterwunderland

Winterwunderland

Blick auf die Müllheimer Martinskirche

Der Winter hat heute Einzug ins Markgräflerland gehalten. Auf dem Autodach lagen knapp zehn Zentimeter Neuschnee. Zumindest ist für passendes Ambiente auf den Weihnachtsmärkten gesorgt.

Nach dem „Adventsmärt“ in Steinenstadt am vergangenen Wochenende starten heute die „Badenweiler Sternstunden“. Morgen findet in Müllheim der traditionelle Weihnachtsmarkt „Am Lindle“ statt und in Neuenburg beginnt der einwöchige Weihnachtsmarkt. Auch in der Helios-Klinik in Müllheim findet am Wochende ein Weihnachtsmarkt statt.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Nachrichten, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.