Baden-Württemberg lacht

Von Baden-Württemberg lacht

„Baden-Württemberg lacht“, hieß es am Wochenende im Rahmen der baden-württembergischen Heimattage im Müllheimer Bürgerhaus und im Stadthaus in Neuenburg.

Für Unterhaltung sorgten Marlies Blume und Fräulein Müller (Heike Sauer und Ariane Müller), der Hochschwarzwälder Fidelius Waldvogel (Martin Wangler) sowie die A-Capella-Band „Die Fuenf“.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Heimattage, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.