„SWR auf Tour“ bei den Heimattagen in Müllheim

Mit einem Auftritt dabei waren auch die „Rope Skipper“ der Tanzsportabteilung
der Alemannia Müllheim.
Von SWR auf Tour

Rund 1500 Besucher tummelten sich zum Auftakt des großen Schlagerwochenendes in Müllheim auf dem Markgräfler Platz. Im Rahmen der Heimattage Baden-Württemberg 2010 sendete das Südwestfernsehen die Sendung „SWR auf Tour“ live vom Markgräfler Platz. Mit dabei unter anderem Roberto Blanco und Antonia aus Tirol.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Heimattage, Nachrichten, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.