Natalie Thomann ist die „Miss TriRegio“

Miss TriRegio

Beim Casting zur "Miss TriRegio" im Basler Stücki-Center

Die schönste Frau aus dem Dreiländereck kommt aus dem Neuenburger Ortsteil Steinenstadt. Natalie Thomann gewann am Samstag bei einer Fashion-Show in Basel im Stücki-Center den Titel „Miss TriRegio“.

Miss TriRegio

Die Schönste im Dreiländereck

Veranstaltet wurden Casting und Fashion-Show vom Stück-Shopping und der Berliner Modeagentur „EventXcess“. In der Jury saß unter anderem neben der Schweizer Jet-Set Lady Vera Dillier der Verleger Francesco Cringione und der Direktor des „aquabasilea“ und ehemalige Bad Bellinger Kurdirektor Oliver Heintz.

Unter 15 Bewerberinnen aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz konnte sich die 18-jährige Schülerin durchsetzen. Gewonnen hat sie neben einem Stücki-Center-Gutschein über 500 Franken eine Jahresmitgliedschaft im Actic-Fitness im „aquabasilea“ sowie ein Nachtessen für zehn Personen im Grand Casino Basel. Darüber hinaus gewann sie eine Fotostrecke in der Zeitschrift „Prestige“.

Im kommenden Jahr wird Natalile Thomann dem Stücki-Center ein Gesicht verleihen und monatlich das Center-Magazin „Stücki inside“ zieren.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.