Neuenburger Narrensuppe 2010

Von Narrensuppe Neuenburg 2010

Mit der traditionellen Narrensuppe in der „Krone“ starteten die Neuenburger Narren in die fünfte Jahreszeit. Die Familie Waidele kredenzte einmal mehr eine kräftige und schmackhafte Nudelsuppe mit Rindfleisch.

Dieses und weitere Fotos sind beim Fotografen erhältlich. Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, unter www.anlicker.de.

Sämtliche Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Die Benutzung ist ohne ausrückliche Genehmigung des Fotografen nicht gestattet.

Advertisements

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.