Hello world!

„Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!“

Nach dem Willkommensgruß will ich hier etwas bloggen. Insbesondere will ich Fotos von ausgewählten Presseterminen hier in Verbindung mit meiner Flickr-Seite zeigen und auch anbieten. Gedacht habe ich hier unter anderem an die Aktreure von  Fasnachtsveranstaltungen, Konzerten, etc.

Auch so genannte Schmuckbilder, Landschaftsfotografien und „Stock“-Fotos will ich hier zeigen.

Über Alexander Anlicker

Freier Journalist und Pressefotograf unterwegs im südbadischen Raum, überwiegend im Markgräflerland sowie im benachbarten Elsass und der Nordwestschweiz Mein Anspruch ist eine kritische, faire und sachliche Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.